Referenzen

Menschen auf dem Weg in ein glückliches, erfüllendes Leben

Ich freue mich immer wieder, Menschen durch meine Arbeit helfen zu können. Ob es einfach das Interesse an hawaiianischen und fernöstlichen Lebensphilosophien, das erste Anzeichen einer persönlichen Krise oder gar ein Gefühl des Festgefahren seins, der Ausweglosigkeit war, was uns zusammen brachte: Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, meinen Schülern und Klienten Anstöße auf dem Weg zum eigenen Ich und zu einem erfüllten Leben geben zu dürfen. 

„Tolle Erfahrung. Eine faszinierende Philosophie und Lebenseinstellung mit einem authentischen Coach, der das was er vermittelt, auch so lebt! Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach seinem Sinn ist! Danke Dir Steffen für Dein Schaffen!“
P. | Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens | Februar 2018

"Mit mir sind wundersame Dinge geschehen, seit ich mit meinem Selbst im Kontakt bin. Ein wichtiger Schritt sind ein neues Logo und ein neuer Webauftritt. Es fühlt sich an, als ob viele Teile eines Puzzles zusammengefunden haben und nun ein klares Bild ergeben. Jetzt kann ich es mit Angeboten füllen. Hab Dank für Deine Unterstützung beim 'Zusammensetzen und in Kontakt' gehen!"

J. | Auf dem Weg in die Selbständigkeit | Oktober 2017

"Die Supervision von Dir ist für mich ein wichtiger Bestandteil meiner ehrenamtlichen Arbeit im Kinderhospizdienst. Sie baut auf, ermutigt mich und stärkt meinen Entschluss, dass es eine wunderbare Aufgabe ist, den Kindern und Familien zur Seite zu stehen. ... Du gibst uns als Supervisor sehr viel Verständnis und Inspirationen wie man das Eine oder Andere anpacken kann. ...  Du vermittelst völlig neutral die Belange zwischen den Ehrenamtlichen und der Organisation oder auch bei Bedarf zwischen den Familien und uns, wenn wir das wollen. ... 

Die Supervision ist für mich jedes mal wie ein tolles, persönliches Coaching innerhalb der Gruppe und auf Wunsch auch alleine. Sie bestärkt mich neben meinem Ehrenamt auch in meiner Person mit all' meinem Wirken und erweitert mein Spektrum. 

Eine ganz besondere, wunderbare Tätigkeit. DANKE!"

D. | Ehrenamtliche Helferin in einem Kinderhospiz | September 2017

 "Lieber Steffen, ich danke Dir von Herzen für Deine Impulse, die mir Versöhnung und Liebe in noch ungelöste Themen bringen. Das ist ein großes Geschenk!"

T. | Zur Beseitigung von Störpotenzialen mit Ho'oponopono | August 2017

"Mir geht es gut und ich bin sehr sehr dankbar für die Verbindung mit meinem inneren Selbst,

mit dem ich wunderbar in Kontakt bin. Ich danke Dir von Herzen auf meinem Weg ins Licht."

N. | Huna-Schülerin | August 2017

"Das einzig Stetige im Leben ist die Veränderung. Warum also nicht mal das Leben in eine noch positivere Sicht verändern."
R. | Intention hinter seiner Teilnahme an einem Infoabend zu Huna, Ho'oponopono und Meditation | Juni 2017